Was könnte das sein (Lunge)?

Sharj  24.05.2022, 12:10

Bist du erkältet?

stormyy
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Von Experte putzfee1 bestätigt

Dein Blutdruck ist systolisch und diastolisch im Normbereich, dein Puls ebenfalls. Du hast die Speiseröhre - Ösophagus markiert und nicht die Lunge. Du scheinst unter einer Angststörung zu leiden, insbesonders vor malignen Tumoren, Gebärmutterhalskrebs, Schilddrüsenkrebs etc. Alleine findest du aus dieser Angstspirale nicht hinaus. Eine entsprechende Psychotherapie wäre sehr sinnvoll für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Einzige, was ich anhand deiner Fragenhistorie vermuten kann ist, dass du hypochondrisch bist und eine ausgewachsene Angststörung hast. Du solltest dringend mal eine Therapie machen.

Nichts. Wie immer.

Lass endlich deine Hypochondrie behandeln. Es ist echt unerträglich

LouPing  24.05.2022, 12:51

Das einzige was den Druck zur Therapie zu gehen erhöhen könnte - niemand reagiert hier mehr auf die Fragen.

Hast du nicht.

Du hast Hypochondrie. Das wird sich auch nicht bessern, solange du dir keine professionelle Hilfe holst! Bei einem Psychiater und Therapeuten!

Die Frage kann Dir ein Arzt/eine Ärztin NACH einer Untersuchung beantworten.