Was kann passieren wenn ich nach dem zähne ziehen,husten und schnupfen bekomme?

4 Antworten

Am besten du gehst noch mal zum Zahnarzt oder rufst ihn an

ich werde mich morgen auch bei meiner Zahnärztin melden.

Hallo.

Die Wunde kann sich immer entzünden; ganz unabhängig davon ob Du erkältet bist oder nicht.

Bleib ruhig. Da passiert schon nichts. Du hast wohl bald eh noch mal einen Kontrolltermin oder?

Alles Gute!

ja hab ich

Ist bei der Extraktion die Kieferhöhle touchiert worden? Hat der Zahnarzt das kontrolliert? Gehen wir davon aus, daßsoweit alles OK ist. Am besten Nasivin o.ä. um den Niesreiz zu blockieren und für ein paar Tage ein Hustenblocker. Dann ist die Kieferhöhle soweit zugeheilt, daß die "explosionsartigen" Luftströme beim Husten und Niessen die Kieferhöhle nicht mehr öffnen können. Die Wunde entzündet sich normalerweise nicht durch die Bakterien im Munde.

Keine Angst, da passiert nichts...