Was kann man tun wenn man gerade sehr durstig ist und es kein Wasser in der Umgebung gibt?

9 Antworten

Also wärst du jetzt in der Wüste könnte ich dir was sagen, ist zwar nicht für jeden was, aber bevor man verdurstet.

aber du hast bestimmt einen Aldi und Co. um die Ecke

AMGTOW
Fragesteller

Ja bitte

DerBube01  24.10.2017, 14:57
@AMGTOW

Man trinkt seine Pipi, aber nur einmal, musst du danach wieder Pinkeln wird es sehr ungesund.

Es sei denn du hattest inzwischen Wasser gefunden, und die Niere ist wieder gespült worden.

Einen kleinen runden Kieselstein, eine Murmel oder sonst einen ähnlich großen Gegenstand in den Mund nehmen, und darauf herum lutschen. Das regt den Speichelfluss an, und es wird wieder feucht im Mund, das dann das Durstgefühl mindert. Nur schlucken sollte man das dann nicht.

Durstgefühl sollte man nicht unterdrücken, wenn Du in Deutschland bist kannst Du ganz beruhigt Leitungswasser trinken oder koche Dir einen Liter Tee.

Hey
AMGTOW,

falls Du eins hast, kannst Du Dir ein Bonbon in den Mund tun.

Dadurch wird die Speichelbildung angeregt. Zu not tut es auch ein kleiner, sauberer Stein.

Lg Inkonvertibel

    Das Lecken an einer frischen Zitrone lenkt ebenfalls kurzfristig vom Durstgefühl ab.