Wasser stillt meinen durst nicht?

10 Antworten

Auf jeden Fall stilles Wasser.

Du kannst Dir einen Schuss Zitronensaft reinmachen oder Schorlen trinken (1/3 Saft, 2/3 Wasser).

Zu viel Mineralwasser mit Kohlensäure bekommt manchen Menschen nicht, da bist du nicht allein.

Probier mal verschiedene stille Wässer aus (inclusive dein Leitungswasser), vielleicht schmeckst du Unterschiede. Such dir die Temperatur, bei der du es am besten trinken kannst. Und sei zuversichtlich, dass man sich daran gewöhnen kann.

Ein großer Pott Tee (sagen wir 300 ml) mit einem Würfel Zucker ist immer noch besser, als 300 ml herkömmliche Spezi zuckermäßig gesehen. Es gibt so viele Möglichkeiten Tee herzustellen (frischer Ingwer oder Minze, daneben all die fertigen Tees) und Tee schmeckt auch kalt.

Käutertees mit wenig Zucker, schmecken auch kalt.

Oder diese Mineralwässer mit etwas Geschmack, so was trinke ich meistens, da ist aber auch etwas Zucker drin.

Nur Wasser stillt deinen Durst. Sage lieber du magst kein Wasser, das wäre ehrlich. Es gibt keinen gesunderen Durstlöscher als Wasser.

Ich bin echt dankbar für jede Antwort aber wieso schreibt man so etwas mit halbwissen? Ich Lüge euch doch nicht an! Das liegt eben daran dass ich ewigkeiten lang nur Zuckerzeug getrunken habe

Einfach Leitungswasser trinken.
Am Anfang vielleicht etwas ungewohnt, aber dann schmeckt's normalerweise gut.

Wenn du es in eine Karaffe tust, kannst du es auch in den Kühlschrak stellen. Ist im Sommer ganz erfrischend. Je nach Lust und Laune auch noch ein kleines Bisschen Obst rein: Himmbeere, Zitrone, Orange, Apfel ... Was du halt gerade da hast.