Was kann man tun gegen Kinngrübchen

8 Antworten

hmmmm ich denke mit dem alter wird sich das verändern. angeboren ist angeboren, da kannst du dich über weitaus schlimmeres gedanken machen.

operative eingriffe rate ich jedem ab, schon nur wegen der narkose und dem risiko, dass es nachher schlimmer aussieht als vorher.

ärzte sind oft überarbeitet und pfuschen genau wie andere auch....von daher meide ich krankenhäuser.

lovelygirl1995
Fragesteller

ja aber es ist komisch ,weil meine Eltern haben das nicht nur ich :( . Ja stimmt davor habe ich auch angst ,das es danach schlimmer aussieht :((.

Kinngrübchen sind doch echt gut. Man fällt damit eher positiv auf. Lass sie! Ich war gerade beim Frisör und habe meine Haare lockig machen lassen. Neben mir saß eine Frau mit tollen Locken und langen Haaren, ich habe sie echt bewundert, und was macht sie? Läßt sich mit dem Lockenstab die Haare glatt machen. Als ich sie entsetzt fragte, warum? Sagte sie, dass sie Locken grässlich findet. Meist hat man ein anderes Problem oder kriegt ein neues, wenn man das alte verändert. Freu Dich über Dein Grübchen, damit bist Du was besonderes.

Ich find grübchen süß... behalte es! Es gehört zu dir und macht dein Gesicht unverwechslbar. Es sind nicht die makellosen gesichter die einem im gedächtnis bleiben, sondern die mit gewissen eigenheiten ;-) Außerdem würde eine op wahrscheinlich eine Narbe hinterlassen.

MFG

Akzeptiere dich so wie du bist, das wäre das einfachste. Jeder Mensch hat was, das ihm nicht gefällt, deswegen muss man es nicht gleich operieren.

Abgesehen davon, dass es sicher nicht ganz günstig ist, wird es nicht ganz risikofrei sein.

SpinAngelo  05.08.2013, 13:27

hmm ich wüsste nichts was ich an mit verändern würde....vielleicht längere haare hahahaha

Ich denke, du siehst das ein bisschen zu kritisch. Meistens sind Grübchen voll süß und du bist nun mal so wie du bist. Außerdem glaube ich auch, dass da das Risiko zu hoch ist und wenn es nicht unbedingt sein muss, sollte man auch kein Risiko mit einer OP eingehen.

Ansonsten, wenn du es unbedingt wegmachen lassen willst dann frag am besten bei einem Plastischen Chirurgen nach, der kann dir das am besten erklären und auch die Risiken aufzeigen und dir sagen wie viel es kostet.