Seid ihr zufrieden mit euer Jawline (und eurem side profile)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 41%
Ja aber würde trotzdem was machen lassen wenn ich könnte 5%

10 Antworten

Ja

Sieht nicht genau so aus wie ichs gern hätte, aber ich habe nicht vor mich operieren zu lassen.

Ja

Und die "Jawline" kann man nicht verändern, das ist dein Wangenknochen.

Lasst euch nicht von peinlicher Social-Media Werbung verarschen!

WhyAreYouMad
Fragesteller

Aber da zählt ja auch sowas wie Doppelkinn dazu

Hab ich mir ehrlich gesagt noch wirklich nie Gedanken drüber gemacht. Also scheint es mich auch nicht zu stören. Aber da gibt es ja zum Glück weitaus schlimmere Probleme.

Ja

Meine Jawline und meine Nase ist super :D LG

Ja

Sehr gerade Nase, volle Lippen, kleines Kinn, die Kieferpartie zeichnet sich deutlich ab. Mir gefällt es sehr.