Wie bekommt man eine scharfe jawline?

6 Antworten

Gibt bei amazon solche jawline-trainingsgeräte

sup123
Fragesteller

Und hast du damit Erfahrung?

Die hat man oder nicht. Das liegt an der Knochenform und das kannst du nicht wirklich beeinflussen, weder durch Übungen noch durch Eingriffe.

sup123
Fragesteller

Naja Eingriffe (z.B. mit Botox) bringen schon was...

SlightlyAnnoyed  18.10.2020, 12:57
@sup123

Wie soll Botox die Form des Knochens verändern???

sup123
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Nicht den Knochen, aber man kann trotzdem dadurch eine scharfe Jawline bekommen bzw. es so aussehen lassen

Übungen bringen nix. Warum sagt man eigentlich nicht mehr Kinnlinie?

sup123
Fragesteller

Weil Jawline cooler klingt

Kittyhawkins  18.10.2020, 12:58
@sup123

Is recht! 😁

Ich glaube nicht,dass da Übungen was bringen werden.

Du könntest üben, im Gesicht total abzumagern. Mit anderen Worten: NEIN. Entweder man hat eine oder man hat keine.