Muss man abnehmen, damit man die Jawline mehr sieht?

4 Antworten

Ja da muss man abnehmen, das ist genau wie bei Männern.

Ein bisschen ist es aber auch genetisch bedingt, bei manchen wird halt sehr schnell das Gesicht speckig

Ich würde mal ganz spontan sagen, dass ich als Kerl noch nie auf eine Jawline geachtet habe, genausowenig wie auf Thigh-Gap und den ganzen anderen Kram der angeblich attraktiv macht.

Tipp von mir: Konzentriere dich darauf, dass du ein gesundes Gewicht hast und gepflegt aussiehst. Und ansonsten sei attraktiv über deinen Charakter.

Kau Kaugummi dann haste eine. Die "Jawline" ist ja praktisch ein Muskel der wachsen kann.

Das ist doch ein Knochen

scheiß mal auf die jawline oder was auch immer ne Frau muss kurvig sein dass Man(n) was zum anpacken hat. und damit meine ich keine fetten

Wer packt einen denn bitte im Gesicht an ?

@Simsi2013

des hat nicht nur was mit dem gesicht zu tun wenn du dich abhungern willst dann nur zu aber diese models die aussehen als würden die nichts zu essen bekommen finde ICH persönlich einfach ekelhaft