Was kann man sättigendes Essen im Wert von 50 Cent?

13 Antworten

Kochbeutel - Reis. Eine Schachtel = Vier Beutel für 79 cent. Eine Mahlzeit kostet nur 20 cent.

Sokaiku
Fragesteller

Aber trockener Reis ist nicht so toll. Was würdest du "soßiges" drauftun?

coronaborealis  24.09.2011, 20:23
@Sokaiku

Etwas Butter oder Margarine. Und ein bischen Gulasch-Fix (29 cent) hineinrühren.

boah, das ist mega ungesund. Kannst du nicht vllt bei der Tafel essen oder so?

Wie wäre es mit baguett oder eintopf?

http://www.schulen.regensburg.de/aag/fachschaften/geschichte/legionaer/4LegionaerRezept.jpg

Ist günstig und hält lange vor. Ich mach das mit Knorr Goldkorn Hafermark und etwas Buchweizen. Wichtig dabei ist gut rühren. Man kann es auch mit etwas Milch, ein bißchen Rahm oder Joghurt aufpeppen. Sollte ich es mal nicht aufessen, mache ich die Masse etwas trockener und mach Brötchen daraus.

Schmeckt auch gut, wenn man ein bißchen Gemüse reintut (Karotten, Erbsen oder so)