Hilfe ich bin Eissüchtig?

6 Antworten

kein eis kaufen, wenn du es da hast, ißt du es auch.

einmal die woche erlaube ich es dir und dann kannst du ja gefrorene erdbeeren pürrieren und dir daraus ein leckeres eis zaubern.

hast du denn einen anderen tipp für mich? Denn ich wohne noch bei meiner Mama und die kauft das eis, und die wird deswegen nicht damit aufhören :/ und ich bin echt schlimm bei eis, ich bekomm da richtige fressattaken ich sag mir immer ich esse heute kein eis und schubs hab ich 2 schüsseln schokoeis gegessen und dann noch mal ein anderes eis dazu das ist echt schlimm bei mir :/

@LilaNeka

wirfs weg und sag deiner mama du hättest es gegessen. ich find das schlimm wenn mütter ihre kinder mästen, unverantwortlich!

Eine Sucht heilt man am besten, indem man es durch eine andere Sucht ersetzt :)

Einfach kein Eis einkaufen, dann kannst du auch keins essen.

Geht leider nicht, weil meine Mutter immer Eis kauft, und das in vielen Mengen. Und sie wird es nicht wegen mir nicht mehr kaufen..

@LilaNeka

Sag doch deiner Mutter das sie kein Eis mehr kaufen soll!

Mach dir das Eis selber aus Joghurt oder mach Wassereis, das ist dann gesünder & kalorienärmer als sahneeis :-)

Mach weiter so, Mädls steht"s sowieso echt gut wenn an ihnen mehr dran ist

du bestimmt bestimmt so ein feeder.. o.O

@LilaNeka

naja, in einem bestimmten Rahmen ^.~