was kann man gegen ein breites kreuz tun?

5 Antworten

hehe (: Ich hab das gleiche Problem.. Ich war früher auch nicht soo mega dünn. Aber mit abnehmen geht es weg. Ein bisschen zumindest. Ich mache Ballett. Jeden Tag 3 Stunden und am Wochenende 10 Stunden. Du musst kein Ballett machen. Aber stretchen hilft. Und es lässt die Beine zusätzlich schmaler werden und länger aussehen (: Aber ein breites kreuz bekommt man zumindest ein bisschen mit abnehmen weg (: viel glück!!

Shivy  20.04.2011, 15:28

wow, so viel sportliche Selbstdisziplin hätte ich gerne :s

hey, es wird auf jeden Fall enger! und wenn es dir noch immer zu breit ist kann man leider nichts machen.

Es ist ja geschmackssache aber es gibt viele Menschen die es schön finden wenn frauen etwas breitere Schultern haben(sieht anscheinend eleganter aus)

bestes bsp. Paris Hilton oder Jennifer Garner

wenn das dein knochenbau ist, dann kannst du das nur durch kleidung korrigieren. aber das sieht doch bestimmt gut aus? dann hast du schlanke hüften, sei zufrieden.

Badkittycat
Fragesteller

und was für kleidung?

malla  29.01.2011, 08:16
@Badkittycat

das hab ich als tipp für dich gefunden: V-Typ Als V-Typ haben Sie eine ausgeprägte Schulterpartie, einen vollen Busen und eine schmale Taille / Hüftpartie. Und das sollten Sie in jedem Fall zu Ihrem Vorteil nutzen: Ziehen Sie die Blicke zum Beispiel mit einem langen und geschlitzten Rock, Hosenaufschlägen oder auffälligen Schuhen nach unten und lenken Sie so von Ihren Schultern ab. Was Ihnen besonders gut steht: Gemusterte, lange und geschlitzte Röcke oder Hosen, einfarbige, lange Oberteile mit V-Ausschnitt, Bikini und Einteiler, die im Oberteil möglichst schlicht gehalten sind, lange, mehrreihige Halsketten, lange Schals und Tücher, Schärpen oder Kettengürtel unterhalb der Taille, ausgefallene Schuhe und große Schultertaschen Was Sie vermeiden sollten: Schulterpolster, Details im Brustbereich, weitausgeschnittene Oberteile, z.B. mit U-Boot-Ausschnitt, doppelreihig geknöpfte Jacken und Blusen

Badkittycat
Fragesteller
@malla

danke!

Wenn's die Knochen betrifft, wirst Du nicht viel machen können. Abnehmen hilft da nicht viel ...

mit abnehmen kann mans versuchen..