breites becken speck an den hüften

5 Antworten

hab mal gelesen das es sehr schwer ist bei bestimmten körperregionen wie das becken einzeln das fett abzubauen..einfach sport machen..rennen schwimmen joggen ist super..verrbrenst me menge fett dabei;) viel glück

Wenn du ein breites Becken hast, musst du damit leben. Das Becken kann man sich nicht "verschmälern" lassen, das sind die Beckenknochen, die die Breite des Beckens bestimmen.

Wenn du übergewichtig bist, solltest du abnehmen. Aber nur dann.

Deine Beckenform ist nicht zu ändern, nur gegen den Speck kannst du was machen. Sport und gesund Essen. Regelmäßig Obst und Gemüse, genug Wasser und auch mal Kräutertee.

Wenn du nen breites Becken hast (also vom Knochenbau her) kannst du da gar nichts gegen machen.

Gegen Speck hilft, du wirst es kaum glauben, Sport.

Im breiten Becken fühlt sich ein Embryo am wohlsten , daher sind Frauen andes als Kerle gebaut .