Kann ich trotz breitem Körperbau zierlich wirken?

3 Antworten

Schultern und Becken sind Knochen, die können nicht schmaler werden. Der Körperbau ist erblich bedingt. Wenn Du ansonsten normales Gewicht hast, rate ich Dir von einer Diät ab, denn das schadet Dir nur. Freunde Dich lieber mit Deiner Figur an. Ich habe zum Beispiel zu schmale Schultern und habe früher Gewichte gestemmt bis ich nicht mehr konnte. Es ist nix passiert. Sie blieben schmal. Ich habe inzwischen gelernt, sie zu akzeptieren und lebe damit sehr gut.

Ne kannst du nicht. gegen deinen Knochenbau kommst nicht an. und warum willst du das überhaupt? will doch nicht jeder so ne dürre tussie die aussieht als würd sie gleich durchbrechen. mädchen im vollformat das man richtig knuddeln kann ist viel schöner :-)

kommt auf deine größe an