Ich wiege 62 kg und bin 1,68 groß und habe auch schon speck an den Hüften ich wollte fragen ob ich es nötig habe abzunehmen oder der Speck von alleine weggeht?

10 Antworten

Hmm... wenn es dich nicht stört, dann änder es nicht.

Wenn du anfängst, dann bleib aber am Ball... damit es nicht so wie bei mir endet.. ich fange an und plötzlich "Ohh... da steht ja eine Schokotorte... und ohhh... Waffeln hat Mutti auch noch gemacht.." und ja, dann war es das für mich immer.

Aber von alleine wird der wohl nicht weggehen, außer du hungerst.. ist aber nicht so empfehlenswert und viel helfen wird das auch nicht.

von alleine geht der bestimmt nicht weg, außer du machst unbewusst das gleiche, was man bei einer gesunden diät machen würde. Dein gewicht ist aber gesundes Normalgewicht. Das bisschen an Speck ist natürlich und stört höchstens dich selbst. Das schönheitsideal von magermodeln finden nur ein paar leute attraktiv. du brauchst dir also echt keine gedanken machen :)

Hazal12
Fragesteller

Dankeschön

Abnehmen nicht. Weg geht er auch nicht. Dazu ist Sport nötig. Gewicht ist nicht alles.

Hazal12
Fragesteller

Okey danke

Du hast auf jeden Fall Normalgewicht! Falls du in der Pubertät bist, kann das auch noch Babyspeck sein! Der geht von allein weg! :) Sport und gesunde Ernährung schadet aber trotzdem nicht :)

Hazal12
Fragesteller

vielen dank

user023948  17.05.2016, 00:20

Gerne :)

Mit zunehmenden Alter wirst du immer mehr auf die Hüften bekommen. Hängt aber auch von deiner Ernährung ab. Wenn du dir so gefällst und es dir nichts ausmachst ist alles gut! Ansonsten solltest du schon anfangen regelmäßig Sport zu treiben :)