sieht man einen unterschied wenn ich 2 kg abnehme?

8 Antworten

Es kommt immer darauf an WO du sie abnimmst, allerdings solltest du auch bedenken das wenn du am Anfang einer Diät 2kg abgenommen hast es sich zu 80% vermutlich nur um Wasser handelt ;) wenn du allerdings erstmal echtes Fett abbaust sieht man den Unterschied doch recht schnell und gravierend ;) LG und Viel Erfolg! ;DD

Also da du recht klein bist, hast du gute Chancen, dass man einen Unterschied sieht. Ich bin 1,66 und wenn ich 2 kg abnehme habe ich schon fast eine Kleidergröße weniger. Allerdings sehen die meisten auch den Unterschied zwischen Kleidergrößen nicht. Also bis es den meisten außenstehenden aufällt, die dich nicht nackt sehen, musst du wahrscheinlich mehr abnehmen.

ich habe gerade 4 kilos abgenommen und ich sehe nichts. ich glaube bei zwei kilos hast du noch weniger effekt

nicht wirklich. Es kann aber sein dass dein gesicht ganz leicht schmaler wird oder so:)

nicht wirklich, wenn dann nur minimal