Was kann man gegen breite hüften tun?

11 Antworten

habs gleiche problem.. wie ich herausgefunden hab, ist das leider oft veranlagung, da ich sonst auch relativ dünn bin... und es nervt einfach, da man keine figurbetone sachen anziehn kann..-.- versuchs mal mit übungen, die die rückenmuskulatur stärken..also auf die seite legen, sich auf einen arm (so ellenbogen) stützen und ein bein immer auf und abbewegen.. ;)

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

CooolStoryBroo
Fragesteller

ja ich bin jetzt auch nich grad dick aber ich find einfach wenn man nich so breite hüften hat sehn enge tops oder so einfach besser aus..sport mach ich 3x in der woche..ja klar:)

MeBe16  11.11.2018, 10:51

Das ist die beste Übung die du machen kannst ich mach das immer wenn ich liege. Ich mache diese Übung immer 100 mal auf jeder Seite und ich mache die oft am Tag und du bekommst damit auch eine schmalere waist

Ist das Speck oder hast Du einfach anatomisch breite Hüften? Gegen letztere kannst Du gar nichts machen außer: 1. Akzeptieren, daß Dein Körper so ist, wie er ist. 2. Geschickte Kleidung auswählen, die Deine Vorzüge zur Geltung bringen.

An Deinem Knochenbau kannst Du nichts ändern. An Deinem Selbstbild kannst Du etwas ändern. Wenn schon Deine Freunde sagen, daß Deine Wahrnehmung schief hängt, dann überleg mal in einer ruhigen Stunde, ob da nicht was dran ist. Deine Freunde nehmen Dich einfach so, wie Du bist. Wenn Du nicht wirklich gesundheitsgefährdendes Übergewicht hast, brauchst Du nichts zu tun. Stell das von Dir heraus, was Dir selber gut gefällt - ich bin sicher, da gibt es was - und zeig Dich genau damit. Das verkleinert zwar Deine Hüften nicht, ändert aber vielleicht was an Deiner Selbstwahrnehmung. Alles Gute, q.

CooolStoryBroo
Fragesteller

naja ich bin 15 1,64m und wieg 54kg ich weiß nich obs übergewichtig is ich hoff nich..und wegen der kleidung ich trau mich nich enge oberteile anzuziehn

Tut mir leid das ich das jetzt so sage aber wen kein Arzt was dagegen machen kann dann probier es einfach lange mit SPORT oder du lässt sie so und bist unglücklich und wenn das auch nichts hilft dann musst du deine Hüften einfach so lassen wie sie sind ich hoffe ich konnte dir damit helfen wenn nicht es gibt noch eine Menge anderer User die dir bestimmt bessere Tipps geben können aber ich weiß echt nicht weiter trotzdem noch einen schönen Sonntagnachmittag oder probier es mit Hullahoop LG Pollypanzer

Joggen gehen und gesund ernähren.

wenn du wie gesagt sowieso abnehmen woltes soltes du lieber laufen oder in ein fitnessstudio gehen na ja das hört sich so an als wärs du schlank und hättes das nicht nötig meistens ist das so das es schlanke mädels sind die damit ein problem haben weil ihn der hintern zu dick ist oder du gehst spazieren falls du keine lust hast sport zu machen aber dann auch auf ernährung achten