Was tun gegen Bauchschmerzen von enger Kleidung?

7 Antworten

Zu enge Kleidung ausziehen, und in Zukunft auch passendes tragen.

MisterX947976  14.12.2019, 08:58

Das man sowas erklären muss

CATFonts  14.12.2019, 09:18
@MisterX947976

Weil jungen Menschen eben viel zu oft ein gefühlt besseres Aussehen wichtiger als ihre Gesundheit ist. "Wer schön sein will, muss leiden (können)" - Und dann laufen sie wie ne eingequetschte Presswurst herum...

Schmeiß die Hose weg und warte ab, bis dein Körper das geregelt hat, dann hören die Schmerzen von selbst auf. Je nach dem wie soll du es übertrieben hast dauert das ein paar Stunden oder Tage,

Du kannst nur abwarten, bis die Schmerzen weg sind.

Ziehe heute Hosen an, die am Bund weiter sind.

Weitere Kleidung tragen, die enge Hose weggeben. Ob die Schmerzen heute allerdings noch von der Hose gestern herrühren???

weitere Kleidung anziehen für die Zukunft