Jeans soll enger werden?

4 Antworten

Wenn sie sehr groß sind, dann hilft dir nur, sie enger zu nähen, bzw. nähen zu lassen.

Es gibt zwar immer Tricks, wie mit der Jeans in die Badewanne legen und trocken föhnen, oder in den Trockner geben, u.s.w.,aber leider nutzt das nicht immer etwas.

LG Pummelweib :-)

im normalfall hilfts, wenn du sie in den trockner gibst und auf extratrocken trocknest.

je nachdem - wenn viel stretch drin ist bringt das nicht. stretchfreie werden auf diese weise kleiner.

ansonsten - ich seh im moment wieder manchmal mädels, die ihre jeans mit hemd und hosenträger tragen. hemd nicht reinstecken. hemd ohne muster, hosenträger mit muster.

dazu chucks. sieht lässig aus. jeans etwas hochkrempeln.

Wenn du die Jeans enger haben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als sie enger zu nähen/nähen zu lassen.

Je nachdem, wie viel du abgenommen hast, kann es aber durchaus sinnvoller sein, wieder ein paar Kilo zuzunehmen, so dass du wieder in die Jeans reinpasst. Verrätst du mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist?

darkangel041188
Fragesteller

Ok:) also ich bin 28 Jahre bin 1,78m gross wiege 58 kg.  ich hatte 65kg vorher war aber nicht unbedingt gewollt das Abnehmen:)

putzfee1  08.09.2015, 16:22
@darkangel041188

In dem Fall würde ich dir dringend raten, wieder zuzunehmen. Du hast Untergewicht. Das ist nicht gesund.

-jeans anziehen

-sich in die badewanne legen

-jeans am körper trocknen lassen