Was kann ich meiner Ärztin zum Abschied schenken?

3 Antworten

Einen freundlichen Händedruck mit einem ernstgemeinten Dankeschön.

Anefiti24733
Fragesteller

Bei Corona

Ich würde ihr einen kleinen Gutschein kaufen, in einem Betrag den du anlegen möchtest, das gibt es für 15 bis 20 €, und zwar für alle möglichen Geschäfte in einem Gutschein. Da kannst du ein paar nette Zeilen dazu schreiben, und deine Ärzte kann sich selbst eine Kleinigkeit aussuchen. Das ist erfahrungsgemäß besser, als Wein oder Süßigkeiten, da man die Präferenzen nicht kennt.

Anefiti24733
Fragesteller

Habe ihr einen Strauß gekauft

DianaValesko  07.05.2021, 17:18
@Anefiti24733

Sehr schön, alles Gute für dich

Das hängt m.M.n. davon ab, wie gut ihr euch “kennt”, wie lange die Behandlung lief und um welche Krankheit es sich handelte.
Einfach irgendetwas Kleines, wie Pralinen o. eine Flasche Wein?