Was kann ich gegen solche abgeknirschten Zähne tun?

Das auf dem Bild sind nicht meine Zähne.  - (Bilder, Zähne, Zahnarzt)

1 Antwort

Deine Zähne sehen sicherlich nicht so aus, weil Du knirschst! Das ist völlig normal und kommt recht häufig vor. Mit der Zeit nutzen sich diese "Zacken" von alleine ab.
Wenn Dich das ästhetisch sehr stört, dann frage Deinen Zahnarzt, er kann da ein wenig nachhelfen und leicht diese Zacken etwas begradigen. Das tut nicht weh und ist auch nicht schädlich für den Zahn.