Was ist schädlicher Wimpernverlängerungen oder jeden Tag falsche Wimpern?

4 Antworten

Ich habe es 3 mal machen lassen

Und jetzt nach 1 jahr sind meine eigenen wimpern deutlich dünner geworden, leider.

Dilaralicious2  26.08.2017, 14:56

Ja bei mir sind sie auch so dünn. Ich bereue es so ich hatte so schöne echte Wimpern.

Wimpernverlängerung ist viel viel schädlicher. Meine Wimpern sind so Kaputt gegangen wegen einmal neu und dann Auffüllen. Und es ist soo teuer. Ich mach nicht mehr, es ging mir auch sehr beim Duschen, schlafen auf die nerven.
Klar es hat auch Vorteile aber das ist es mir nicht wert. Lieber Wimpernserum und FakeLashes.

Naja wenn man wenig Wimpern hat dann ist beides gleich hilfreich und schädlich ist heutzutage alles, aber wenn man es öfters macht ist es auch egal da sie eh nachwachsen.

Dilaralicious2  26.08.2017, 14:57

Das dauert ewig meine sind wieder lang aber trotzdem noch sehr dünn.

Ich höre nur Schlechtes über Wimpernverlängerung. Bei den meisten fallen die echten Wimpern aus, sind dünner geworden und generell lichter.