Schaden falsche Wimpern?

4 Antworten

Hey jasmin c:

Es kommt drauf an. je nach typ ist das eine andere reaktion. Ein Bekannte von mir hat auch regelmässig falsche wimpern aufgeklebt & ihr sind nach und nach die eigenen richtigen wimpern rausgefallen. Vieleicht erkundigt du dich besser bei deinem hausaurtzt. sicher ist sicher (:

aber normalerweise sollte da nichts passieren ! Ziemlich viele meiner Freunde benutzen diese fealschen wimpern und da passiert nichts. Kommt halt wie schon gesagt, darauf an, was für ein typ du so bist.

manche vertragen es besser, manche nicht ! ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Es ist bestimmt genauso wie mit Extensions, auf Dauer wird es nicht gut sein. Ich habe das mal gesehen, sieht nicht schlecht aus aber doch sehr künstlich, vor allem wenn sie nicht nachgeschnitten sind.

Nein, das ist nicht schädlich. Mach ich auch...