Was ist mit meinen Händen los O.o?

Linke Hand  - (Krankheit, Ausschlag) Rechte Hand  - (Krankheit, Ausschlag)

4 Antworten

Das sieht nach einer Hautallergie aus. Wenn du Glück hast braucht es nicht viel bis es besser wird. Gute Besserung :-)

Cooki0504
Fragesteller

Okay danke😇

Es sieht nach einer allergischen Reaktion aus:

Gehe im Kopfe folgende Strichliste durch:

Neues Shampoo? DUSchgel? Waschmitel? Weichsppüler?

Etwas besonderes gegessen?

Wenn nicht, dann tippe ich darauf, dass es vom Wintereinbruch kommt. Creme die Hände am besten ein, vermeide ersteinmal auf alle Cremen mit zu vielen Duftstoffen. Versuche es mal mit Kokosöl oder einer hochwertigen aus der Apotheke.

Cooki0504
Fragesteller

Okay danke:)

Das könnte auch gereizte Haut durch Heizungsluft und Kälte sein. Fetthaltige Cremes aus der Apotheke helfen da ganz gut. :)

Cooki0504
Fragesteller

Danke😇

Mach dir mal keine Sorgen das kommt vom Winteranbruch, habe es seit ich 14 bin jeden Winteranfang, Creme sollte da schon helfen:)

Cooki0504
Fragesteller

Ok danke😇