Roter Ausschlag um den Mund?

4 Antworten

Das ist ne Form von Herpes würde ich schätzen. Dermatitis würde jucken.

Ne Allergie , hast du den welche.

Ansonsten kann ich nur sagen , du hast einen schönen Mund zum Küssen.

lenistuerzer
Fragesteller

Ha bis jetzt ist keine Allergie bekannt

xmen26  09.04.2020, 14:46
@lenistuerzer

was bestimmes gegessen , was du sonst nicht so oft ißt ? , mit gräsern oder staub in berühung gekommen ?

hi ich würde dich auch so küssen

lenistuerzer
Fragesteller
@xmen26

Ne aber ich war die letzten Tage häufiger draußen und ich hatte die letzten Jahre stark Heuschnupfen

geh zum Hautarzt

lenistuerzer
Fragesteller

Ja würde ich aber aktuell ist es ja ein bisschen schwer einen Termin zu bekommen

Yukily  09.04.2020, 14:40

eigentlich nicht. du musst nur anrufen

Vielleicht ne Allergie .

lenistuerzer
Fragesteller

Hm ja aber Jucken tuts auch nicht