Was ist Ginkgo Tabletten genau? Die gibts bei Rossmann und steigert es den Konzentration?

2 Antworten

Sind angeblich gegen Demenz . Tinnitus, usw. Werden aus ginkgo Blättern gewonnen . Gibts als Arzneimittel und als Nahrungsergänzungsmittel . Also völlig andere Dosierungen . Wenn dann als Arzneimittel und von AL ...sind meistens die günstigsten . Nehm von denen Mariendistel .

Die Wirkung wurde nie sicher festgestellt. Mediziner bezweifeln eine Wirkung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung