Was ist gesünder Pizza oder Döner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Döner von dem Türken hier in der Nähe ist definitiv gesünder als jede Pizza.

1) er bleibt höchstens 20 Minuten im Körper

2) der Darm wird komplett entleert

3) man hat danach drei Tage keinen Appetit mehr und nimmt dadurch sogar ein wenig ab

LOL - echt hammer. :D

Ohne zu kritisieren, aber keiner von hier kennt den Türken bei Dir in der Nähe, Dir scheint er ja zu schmecken, das ist ja völlig OK aber keine Antwort auf die Frage, denn "ungesund" sind nämlich beide, obwohl auch mir beide schmecken.

@luegfix

Aber echt - lachen ist gesund und macht nicht dick - döner schmeckt aber besser xD

Hahaha ich muss grad voll lachen😂

Döner ist gesünder :) Man isst es einmal und dann will man für einige Wochen bzw. Tage keinen mehr. 

Kommt drauf an ob der Döner mit Soße ist

döner ist gesunder hat nicht so viel fett das fleisch macht nicht so ganz dick und der salat ist ja nicht ungesund die pizza hingegen hat sehr viel fett macht dick und ist deshalb so ungesund

beides ist ungesund außer wenn man die pizza nur mit gemüse belegt ist sie gesund