Späteren Abend Pizza essen ungesund?

6 Antworten

hallo

also ich esse so spät abends immer was egal ob süsses ,pizza usw. mir macht das gar nichts ich denke wenn man genug Bewegung hat schlägt es auch nicht gleich auf die hüfte ;)

PS ich bin nicht übergewichtig das kam nämlich bei anderen fragen schon ...bei den einen ist es so die müssen was zu essen nur an gucken und nehmen zu ich kann essen wie , wann und was ich will und halte mein Gewicht ,aber natürlich auch nur weil ich auch dafür achte ...

viele liebe grüsse

Das kommt drauf an wie du dazu stehst. Natürlich ist es nicht so gesund so spät noch so viel und so fettig zu essen aber es ist auch nicht schädlich. Manche Menschen können mit vollem Magen nicht schlafen andere schon. Manche nehmen leichter zu wenn sie zu viel am Abend noch essen, andere nicht. Wenn du der Meinung bist du verträgst es, dann iss es doch einfach. Wenn nicht dann halt nicht. Du musst ja nicht mitessen.

Pizza ist grundsätzlich ungesund.

Zu dieser Zeit wäre mir das viel zu viel, da kommt mein Magen nicht mehr mit.

Bin aber grundsätzlich jemand, der sehr auf seine Ernährung achtet, du musst das selbst entscheiden.

Ich persönlich rate davon ab.

Wenn Dein Bruder und sein Freund eine Pizza essen wollen, dann lass sie einfach. Sie werden doch selbst wissen, ob sie es verdauen können oder nicht. Wahrscheinlich sind das Jugendliche, die oft äußerst viel essen und nicht dick sind.

apfelbaum016
Fragesteller

In meinem Text stand nirgends drinnen das ich es verbieten würde, sie fragten mich ob ich nicht auch was will, deswegen kam es zu dieser Diskussion.

Allexandra0809  09.10.2015, 19:02
@apfelbaum016

Hab ich geschrieben, dass Du es verbieten würdest oder sollst? Ich hab nur geschrieben, dass Du sie ruhig essen lassen kannst. Auch bei uns gibt es hin und wieder spät abends noch richtig gute Portiionen zu essen.

Er hah recht
Es kommt auf die gesamt kcal über den tag hinweg an
Und nicht wie spät es ist