Was ist Gesünder Cola oder Punica?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man höre und staune: auch Fruchtsäfte haben u.U. ordentlich Zucker.. Beim einkaufen immer auf das Etikett schauen und lesen, wie viel Zucker drin ist. Das hilft manchmal sich zu entscheiden. Und du kast immer och Fruchtsäfte mit Mineralwasser 1:1 oder 2:1 verdünnen.

das habe ich auch auf beiden dann mal nachgeschaut und siehe und staune Punica hatte 6g pro 250ml und Cola so um die 21g oder mehr pro 250ml und er meinte immer noch das Cola ""gesünder"" sei als Punica

@4Anonym7

....ja, merkwürdige Einstellung!!

Punika ist viel gesünder, denn wie du schon sagtest enthält es Vitamine und der Zucker ist Fruchtzucker und kommt nur aus der natürlichen Frucht. Und Koffein enthält es auch nicht.

Cola hingegen enthält mehr ungesunden Zucker und Koffein und Säure, weil man Fleisch damit zersetzen kann und das kann deinen Magen auffressen und du kannst davon sterben.

Oh, Man, dann wären ja schon alle Cola-Trinker tot und Coca-Cola würde nix mehr verdienen!!!!

Cola ist nicht grad gesund ohne zweifel, aber überlege mal, was für einen Blödsinn du hier schreibst!!

Was möchtest Du wissen?