Was ist eine Weichteilveränderung?

1 Antwort

Weichteile sind nicht knöcherne Strukturen, die den Bewegungsapparat umfassen (Also Muskeln, Gefäße, Nerven..)

Eine Weichteilveränderung kann gutartig oder bösartig sein. z.B können es gutartige Lipome sein (gutartige Geschwülste)

Um zu schauen, um welche Weichteilveränderung es sich bei dir handelt würde ich nochmal den Arzt aufsuchen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

DaiisyDream

DaiisyDream  21.08.2015, 16:20

Das Mediastinum liegt liegt in der Brusthölle. Es gibt dann noch eine Unterteilung zwischen dem oberen und unteren.

Außerdem sagt deine Diagnose, dass du eine Vergrößerung der Milz & der Leber hast.