Befund gut oder schlecht?

2 Antworten

Kommt drauf an, was Du erwartet hast. Es steht nichts drauf, was Deine rezidivierenden Magen Darm Probleme erklären würde. Wurde eine Darmspiegelung und eine Magenspiegelung durchgeführt? Zusätzlich bitte auch an Nahrungsmittelunverträglichkeiten denken und diese austesten.

Lissyangst
Fragesteller

Ja magen darmspiegelung gemacht

Laktose auch getestet

Sprue auch

Lissyangst
Fragesteller

Ich fragte wegen der lymphknoten und der geringen Flüssigkeit bei der Leber

Nussbecher  17.01.2018, 14:38

Leber und Lymphknoten sind unauffällig, steht ja so drin. Kann man dann glauben.

Lissyangst
Fragesteller
@Nussbecher

Da steht docj der Flüssigkeitssaum -> der is neu

Und die vermehrten lymphknoten -> die sin unveränderten zum ct

Nussbecher  18.01.2018, 14:36
@Lissyangst

disrekter Flüssigkeitssaum, kann vorkommen. Kann auch ein Artefakt sein. Wenn die Ärzte es weiter abklären wollen, dann werden sie Dir das mitteilen und das tun. Aber ich seh schon, Du möchtest gar keine positiven Antworten.....

Das meiste ist ja unauffällig, aber wird deine Nebenmilz nochmal genauer untersucht? Was hat der Arzt denn dazu gesagt?

Lissyangst
Fragesteller

Der sagt die 2 nebenmilzen sind egal zumal genauso groß wie im Oktober

Ging um die

Lissyangst
Fragesteller

Der sagt die 2 nebenmilzen sind egal zumal genauso groß wie im Oktober

Ging um die lymphknoten

Lissyangst
Fragesteller

Und wie diese Flüssigkeit zu werten is

xxavexx  16.01.2018, 18:52

Frag ihn nochmal, aber wenn er nichts dazu gesagt hat, dann ist es wohl auch nicht extrem bedrohlich.

Lissyangst
Fragesteller
@xxavexx

Den Hausarzt oder den radiologen?