Was ist die schmerzhafteste verletzung

6 Antworten

Mein schlimmster Unfall war ein Schienbeinbruch. Zum glatten Bruch kam dann noch ein riss durch den halben Knochen dazu(schienbeinschoner ist durch gebrochen). Da das beim Fussball spiel passiert ist war ich sowieso schon aus der puste und dann wurde mir total schwindelig vor schmerzen.

Muskelfaserrisse ist dau schmerzhaft und gefährlich denn du kamnst nucht mehr Sport machen andere sind auch schlinm

Also da jeder anders empfindet & man Schmerz nicht messen kann , ist es nicht möglich das zu beantworten :D

Also ich hatte das alles schon.. Aber das schlimmste war folgendes:

Bin erst nach einem tempogegenstoß geschubst worden und dann böse auf die schulter gefallen..dann nach kurzer behandlung zähne zusammen gebissen und trotz das unser mannschaftsarzt dagegen war weitergespielt und dann im nächsten angriff in der körpertäuschung das knie verdreht. Diagnose: Schlüsselbeinbruch und kreuzbandriss

ich hab mir mal beim holz spalten mit der axt in den fuss gehackt, war schon witzig

aber tat gar nicht so weh

ich hatte mal einen entzündeten zahn, da hab ich damit rumgepsielt und und dann so daruaf gebissen.....

da kam ein schmerz, der war von seiner intensität unglaublich, habe ich noch nie erlebt so etwas

es war ein gefühl, als wenn du da stehst und irgendetwas stürzt auf dich, zb 20m hohe wellen oder ein gebäude

dann keine schmerzen mehr, dann wieder schmerzen, die abklingen

ich denke, der schmerzimpuls war sehr kurz, hätte es länger angehalten. wäre ich wohl bewusstlos geworden