Handball spielen mit Blase am Fuß

2 Antworten

Es gibt da spezielle Blasenpflaster die gegen das Rubbeln schützen..=> Apotheke.

Aber um so mehr du drauf pappst, um mehr wird auf die Blase Druck ausgeübt werden.

Das Problem wird aber weniger die Blase sein als der Schmerz. Und das kannst nur du entschieden ob der zu groß ist um spielen zu können.

Alternativ kannst du natürlich auch ein Loch an der Stelle in deine Schuhe schneiden wo die Blase ist um den Druck weg zu nehmen. => Preisfrage.

Wenn das aber die Gegner spitz bekommen warum du ein Loch im Schuh hast werden viele gegnerische "Elefanten" darüber latschen!:-)))

Fructiv2006
Fragesteller

Danke, ich werde es dann kurzfristig überlegen. Mal gucken hab am Freitag nochmal training.

Hole dir aus der Apotheke ein Comped-Pflaster - die sind gigantisch, weil sie eine ARt flexiblen Gel-Verband über der Blase formen und damit die STelle schützen. WEnn die zu groß sind vielleicht ein Hühneraugen-Pflaster? Oder einfach AUGEN ZU UND DURCH...

Fructiv2006
Fragesteller

Danke, werde ich ausprobieren