Was ist das unter meiner Nase? Mit bild

Meine Nase - (Schule, Arzt, Pickel)

4 Antworten

Vllt ein Pilz oder eine allergische Reaktion. Der Arzt wird dir morgen helfen. Immer schön sauber halten und nicht aufkratzen;)

Sieht schlimm aus... könnte eine Entzündung sein, bleib die nächsten Tage zu hause und gehe zum Arzt ! Ich habe erfahrung

tobin123272
Fragesteller

Meine eltern wollen nicht so das ich zuhause bleib und wie soll ich es ihnen denn sagen? Sieh meine nase an kann ich zuhause bleiben?

tobin123272
Fragesteller

Meine eltern wollen nicht so das ich zuhause bleib und wie soll ich es ihnen denn sagen? Sieh meine nase an kann ich zuhause bleiben?

tobin123272
Fragesteller

Meine eltern wollen nicht so das ich zuhause bleib und wie soll ich es ihnen denn sagen? Sieh meine nase an kann ich zuhause bleiben?

tobin123272
Fragesteller

srry internet spinnt

Das könnte eine Art Hautpilz sein. Geh damit lieber zum Artzt. :)

Bist du allergisch gegen etwas , oder hast du eine Hautkrankheit?

tobin123272
Fragesteller

ich bin gegen nicht allergisch aber zur zeit tränt mein linkes auge nach einer zeit sieht es aus als ob ich heule wenn ich das net weg wische. Und da ich noch ne erkältung hab und meine nase läuft kann man schnell denken ich heule