Was ist das... Pochen im rechten Unterleib?

3 Antworten

Wenn du Glück hast ist es nicht das Baby das anklopft, sondern nur ein Blinddarm der raus muss! Geh zum Arzt!

Und um Himmels Willen VERHÜTET in Zukunft!!

Sternchen203
Fragesteller

War gerade beim Arzt habe eine Entzündung.

wolgaschlepper  02.01.2018, 18:38
@Sternchen203

Gott sei Dank, ist es der Blinddarm?

Sternchen203
Fragesteller

Nein zum Glück nicht

Na ja wenn ihr nicht bewusst verhütet, solltest du dich doch schon darauf einstellen in nächster Zeit schwanger werden zu können.

Habt ihr euch denn wenigstens, bevor ihr miteinander geschlafen habt, beide auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen lassen?

Denn wenn ihr bewusst nicht verhütet und eine Schwangerschaft in Kauf nehmt, solltet ihr nicht nur in eurem, sondern auch im Interesse des möglichen Kindes sicherstellen dass ihr beide gesund seid.

Sternchen203
Fragesteller

Nein haben wir nicht... & eigentlich wollen wir im Moment keine Kinder... ich bin erst 16.

ScharldeGohl  02.01.2018, 07:26

okay. Wenn du erst 16 bist, wieso verhütet ihr dann nicht? Und wenn du noch kein Kind willst, wieso unterlässt du dann alles und riskierst, dir deine komplette Zukunft zu versauen? Wie sehen denn deine Pläne aus in punkto Schule, Ausbildung, und Arbeit? Warum tust du das?

Wer ohne Verhütung Geschlechtsverkehr hat, kann logischerweise schwanger werden. Mach dir am besten schon mal einen Termin beim Frauenarzt.