Komisches Pochen unter meiner rechten Brust, was ist das =?

3 Antworten

Bist du schnell gerannt oder irgendwo runtergesprungen? Dann hatte ich das auch schonmal. Weiß nicht, was es war, doch es ist langsam immer schlimmer geworden und im Wartezimmer der Notaufnahme war es dann auf einmal weg... Vielleicht ein kleiner Geweberiss o.ä. Geht hoffentlich schnell wieder weg.

Passionfruit63
Fragesteller

Nein, überhaupt nicht. Könnte es mir in diesem Fall nicht erklären. Hmm.. Hoffe einfach, dass es schnell wieder weg ist. Ich habe nämlich dieses Pochen schon mehrmals gehabt.

Geh' in's krankenhaus also ich weiß net ob es jetzt So schlimm is' das man in's krankenhaus muss aber wenn der artzt schon zu hatt..& die können dir dann sicher sagen was du hast ;)

beobachten und in den nächsten tagen unbedingt überprüfen lassen.