pochen oder klopfen im bauch bereich - was könnte das sein?

4 Antworten

Im Bauch liegt eine verdammt große "Aorta" also eine rießen Pulsschlagader. Vielleicht spürst du einfach deinen eigenen Puls. Schmerzen im Unterleib könnten mit der "Verpätung" zusammenhängen und vielleicht damit gar nix zu tun haben.

die verspätung hatte ichaber vor der letzten mens! alss ich hatte nach11 tagen vrspätung ja mein tage bekommen! :-)

Manchmal kann sowas auch an Milchzuckerunverträglichkeit kommen. Hast Dich schonmal auf Lactose-Intoleranz testen lassen?? Ist gar nich so selten..... Ich glaub nich das das was mit deinem Hormonhaushalt zu tun hat, nur sicher kann Dir da nur Dein Hausarzt weiterhelfen. Dafür ist er halt da. Gute Besserung!

ne habe ich nicht! ja denke auch das mir da ein artzt am besten weiterhelfen kann!

danke für deine antwort und gute nacht!

Ich denke auch nicht , dass Du schwanger bist. Das ist ein Phänomen, dass sich wahrscheinlich auf die Situation zurückleiten lässt, dass Du ja auf jedenfall den Verdacht hattest, evtl. Schwanger sein zu können. Wie Du es beschreibst, achtest Du momentan sehr, was so in Deinem Bauch los ist. Es können natürlich auch nur ganz normale Blähungen sein, die sich innerhalb des Darms auf und ab bewegen. Das kannst du weg bekommen mit SabSimplex Tropfen weg bekommen, die sorgendafür, dass sich die Luft im Darm auflöst. Ansonsten würde ich Dir raten, wen das nicht besser wird, wirklich zum Arzt zu gehen und ihm zu erzählen, was da ist. Er wird dann sicherlich Blut abnehmen und so weiter.

ja das stimmt aber das ich genau drauf achte was so in meinen bauch losistdasisrt nicht so!

aber danke fürdeine antwort :-)

hast du hülsenfrüchte oder ähnlich blähende lebensmittel zu dir genommen ?

dann klopft es auch schon mal.

nein habe ich nicht :-( blähungen sinddas nicht