Pochen im Fuß. Ist das schlimm?

2 Antworten

Wenn Du Dich an keine Ursache erinnern kannst, also Dir den Fuss irgendwo eingeklemmt hast, sehr stark aufgeprallt bist oder den Fuss angestossen hast, auf jeden Fall zum Arzt. Ist wohl nichts Schlimmes, sollte aber definiert werden.

Mach schon mal eine Sportsalbe drauf, vielleicht hilft das ein bisschen.

Gute Besserung!

Hey AnnaEben,

Ich kenn das pochen es ist im prinzip nix schlimmes is halt ein Eisenmangel hat mir mal der doc gesagt :) aber wenn es schlimmer wird unbedingt zum arzt!