Was ist das Pinke auf meinen Zähnen?

4 Antworten

Hey,

das ist dafür da, dass du dir die Brackets nicht abbeißt. Ohne diese Aufbisse würdest du dir permanent auf die Brackets beißen und diese würden dann abbrechen. Ist nichts schlimmes, im Zuge der Zahnspange verschieben sich die Zähne und der Biß und das führt dazu, dass du ungünstig auf die Brackets beisst. :)

Ich hatte die auch.. in blau ;)

alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
leuchtturmosten  07.06.2021, 21:29

Dem kann ich voll zustimmen, das hast du gut erklärt.

Übrigens werden die später natürlich sich wieder abgemacht @Johanna11160a

Das wird ne Zeitlang dran bleiben so leicht verschwindet es nicht. Meine Sis hat es in blau und trägt es schon mehrere Monaten, trz sieht man es noch..

Sieht hübsch aus, ich will das auch! Und natürlich geht das wieder weg. ;-)))

leuchtturmosten  07.06.2021, 21:31

Ja, das kann der Kieferorthopäde wieder entfernen. Von alleine sollten die Aufbisse (im Idealfall) nicht abgehen..

Hello, das an deinen Zähnen ist dafür da, dass du nicht auf deine Brackets beißt.

das wird wieder entfernt, wenn du deine Zahnstange wieder entfernt bekommst.

lg Alina