(Notfall) Kann ich zum Zahnarzt statt zum kieferorthopäden wenn der geschlossen hat?

5 Antworten

Erkundige Dich ob Dein KFO für die Zeit seiner Sommerpause eine Vertretung hat ( entweder an der Tür der Praxis oder auf dem AB ), wenn nicht kannst Du auch zu einem anderen KFO gehen.

ruf am besten mal beim zahnarzt an und frag ob du bei ihm vorbei kommen kannst deswegen, ansonsten wird er dir bestimmt ne nummer geben wo du dich melden kannst.

Du kannst auch einfach zu einem anderen Kieferorthopäden gehen:) ob der Zahnarzt das macht müsstest du durch anrufen klären...

Hattest du keine Untersuchungstermine bei deinem Kieferorthopäden?

Vlt ist es ja nicht so schlimm und du kannst den 1 Monat noch warten?

Oder du gehst zu einem anderen Kieferorthopäden und fragst den (das wär nicht zu empfehlen)

Frag doch deine Eltern nach Rat (weil ich vermute das du 1997 geboren bist und noch bei deinen Eltern lebst)

Geh zu nem anderen Kieferorthopäden, normalerweise benennt dein Arzt auch eine ersatzpraxis an die du dich wenden kannst.

Was möchtest Du wissen?