(Notfall) Kann ich zum Zahnarzt statt zum kieferorthopäden wenn der geschlossen hat?

9 Antworten

Du kannst auch einfach zu einem anderen Kieferorthopäden gehen:) ob der Zahnarzt das macht müsstest du durch anrufen klären...

Erkundige Dich ob Dein KFO für die Zeit seiner Sommerpause eine Vertretung hat ( entweder an der Tür der Praxis oder auf dem AB ), wenn nicht kannst Du auch zu einem anderen KFO gehen.

ruf am besten mal beim zahnarzt an und frag ob du bei ihm vorbei kommen kannst deswegen, ansonsten wird er dir bestimmt ne nummer geben wo du dich melden kannst.

Hallo,jeder Arzt hat,wenn er Urlaub hat,eine Vertretung.Und da kannst du jeder Zeit hingehen.Ohne dich zu schämen,denn wenn du länger wartest,ist das nicht gut für dich. Alles Gute und LG

Geh zu nem anderen Kieferorthopäden, normalerweise benennt dein Arzt auch eine ersatzpraxis an die du dich wenden kannst.