Kleber vom Retainer (Draht hinter den Zähnen) hat sich an einem Zahn gelöst?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Retainer rausnehmen kommt wohl eher nicht infrage, da die Retainer fast immer länger als 10 Jahre im Mund bleiben. Wie das mit den Kosten aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das allzu viel kostet.

Danke :)

ca 120 €für jede stelle .