Kleber vom Retainer (Draht hinter den Zähnen) hat sich an einem Zahn gelöst?!

3 Antworten

Den Retainer rausnehmen kommt wohl eher nicht infrage, da die Retainer fast immer länger als 10 Jahre im Mund bleiben. Wie das mit den Kosten aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das allzu viel kostet.

knuddeel
Fragesteller

Danke :)

wenn du den Retainer rausmachst wandern deine Zähne wieder in ihre natürliche Stellung und die Zahnspange war umsonst.

Kleben kostet ca. 50€

knuddeel
Fragesteller

Okay, danke :)

ca 120 €für jede stelle .