Wie lange brauchen die Zähne um sich zu verschieben?

2 Antworten

das mit dem Retainer kann passieren wenn der Zahnarzt den Zahnschmelz nicht richtig angeätzt hat oder die Klebestelle feucht geworden ist vorm Kleben durch Atemkondenswasser. Dann hält der Kleber nicht.

Am besten immer durch die Nase Atmen wenn was im Mund mit Kunststoffkleber geklebt wird oder die Luft anhalten für die Minute.

Wie schnell sich deine Zähne wieder in ihre Biologisch vorgegebene Stellung verschieben kann ich leider nicht Sagen.

Was wie kann der runtergehn? hab meinen seit 6 Jahren drin :D Naja normalerweise dauert das schon länger als 2 Wochen bis sich ein Zahn sichtbar verschiebt und dieser Retainer ist ja auch nur zur Stütze drin, also ohne den könntest du jetzt auch leben ohne dass sich da noch viel verschiebt.