Warum muss ich meine Zahnspange immer noch so lange tragen?

5 Antworten

ich habe selber eine feste zahnspange allerdings erst seit einigen monaten ich denke das es eig. nicht sol lange dauern kann bis ein etwas verdrehter zahn richtig gedreht ist. ich hatte ganz schiefe zähne und in nur 1 woche sind sie schon ein ganzes stück gerader geworden.

malamai001
Fragesteller

Ja, genau das verwundert mich auch :o ich hoffe nämlich nicht dass der Typ nur noch mehr Geld kriegen will oder so...

Eine Freundin von mir ist ungefähr 22 Jahre alt und muss auch noch ihre feste Spange tragen, sie hats sie auch schon seit ihrer Schulzeit. Es ist bei jedem Unterschiedlich wie lange es braucht. Wart es ab. Es gibt welche die gerne eine Spange hätten.

malamai001
Fragesteller

Wann hat sie ihre Spange denn reinbekommen? :) Danke für die Antwort :)

Stamera  21.12.2013, 14:13
@malamai001

als ich sie kennen gelernt hab hatte sie ihre schon, ich schätze mit 12/13.

Eine Frau lebt ca. 4000 Wochen.

Kommt es da auf 6 Wochen mehr oder weniger an?

malamai001
Fragesteller

Ich würde mich ja freuen wenn es nur noch 6 Woche dauern würde! :o aber danach siehts ja im Moment nicht aus..

Die Spange kommt dann raus, wenn die Raten für den Mercedes vom Kieferorthopäden abgezahlt sind.

Diese Frage kann dir nur Dein Arzt beantworten.

malamai001
Fragesteller

Ich hab ihn ja schon gefragt.. Und er meinte sie kommt "bald" raus. Keine Ahnung was für den "bald" ist -.-

DerEinsiedler  20.12.2013, 19:31
@malamai001

Denn dir "bald" nicht genau genug ist, dann frag doch nach, was er darunter versteht...