Was ist das in meinem Auge..? (Siehe Bild)

Ader geplatzt und was noch?  - (Gesundheit, Arzt, Augen)

9 Antworten

Geh lieber zum Arzt...! Könnte geschwollen sein von der geplatzten Ader. Sieht aber wie du sagst nach einem Fremdkörper aus. Vielleicht ein Wurm?!

Das könnte eine Fluse sein. Womit hattest du denn zu tun, woran du gerade nicht denkst? Du könntest versuchen, vor einem Vergrößerungsspiegel (geht eben am besten) mit der Kante eines Tempos vorsichtig versuchen, das Objekt aufzunehmen. Als Kontaktenlinsenträger fiele dir das sicher leichter als jemandem, der sich noch nie am Auge rumgemacht hat. Aber es könnte wirklich nur das sein und auch die "geplatzte Ader" könnte schlichtweg eine Reizung durch den Fussel sein.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, das nicht tun möchtest und es auch nicht von allein weg geht (mit dem Auge zur Nase hin schauen, dann fließt der Fremdkörper in den inneren Augenwinkel und du kannst ihn auswischen), dann natürlich zum Arzt gehen. Lg

Nyxchen
Fragesteller

Das sind kleine Zysten, die jedoch ungefährlich sind.

Wenn ich irgend etwas an meinem AUGE habe dann renn ich sofort zum arzt, wenn du wegen irgend was heilbarem erblindest nur weil du zu spät reagiert hast dann gibt es kein zurück mehr !

Wenn es sich komisch anfühlt und wehtut solltest du tatsächlich damit zum Arzt gehen...

Soweit ich weiss sieht eine geplatzte ader anders aus. Trotzdem ab zum arzt.