Eine Ader im Auge ist geschwollen. Welche Ursache könnte das haben?

komisches auge - (Medizin, Augen, Warzen) normales auge - (Medizin, Augen, Warzen)

2 Antworten

Bitte gehe zum Arzt!!! Verhärtungen im/am Auge, ist natürlich nichts gutes. Hoffe, dass es die Sehkraft bis Montag nicht beeinträchtigt. Dann so bald als möglich in die Notfallambulanz. LG und Gute Besserung.

Ps: versuche es mal mit neutralen Augentropfen. Dies reinigt falls sich ein Fremdkörper verankert haben soll.

ok danke :) ist aber schon kleiner geworden seit gestern

Nichts zu danken, Hauptsache es wird besser und hast keine Schmerzen. Alles Gute noch.

Sicherheitshalber könntest du aber trotzdem noch zum Augenarzt schauen um sicher zu gehen. Da kannst du dich auf den behandelnden Arzt berufen .... sicher ist sicher ;-)