Hilfe auge ader geplatzt?

Blutiges auge - (Arzt, Augen, Blut)

5 Antworten

Das hatte ich auch schon, Sieht schlimmer aus als es ist. Nach 1-2 Wochen verschwindet das wieder. Falls truebung der sicht oder schmerzen auftreten ist ein besuch beim Arzt allerdings doch zu empfehlen.

Das ist nur ein subconjunktivales Hämatom. Sieht schlimmer aus als es ist und verschwindet nach paar Tagen von selber, keine Panik. völlig harmlos und kein Handlungsbedarf

Einfach warten, würde ich mal annehmen und wenn es anfängt weh zutun, dann einfach mal zum Arzt gehen

Das geht auch wieder weg, mach dir keine Sorgen. Dauert ein paar Tage (leider)

Ja, Äderchen geplatzt. Und der Edding platzt auch vom Fingernagel.