Ader im Auge geplatzt und gelb angelaufen

4 Antworten

Mach dir nicht zu viele Sorgen. sieht zwar nicht schön aus, ist aber weder schmerzhaft noch gefährlich. Ist meinem Opa schon öfters passiert.

Wenn deine Skleren rot sind, ist eine Ader geplatzt und meist ungefährlich. Wenn das "Weisse" in deine Augen gelb scheint, liegt eine ernsthafte Störung der Leberfunktion vor. Akut oder chronisch kann durch einen Bluttest festgestellt werden. Unbedingt zum Arzt, es könnte auch ansteckend sein.!!!

Dann musste jetzt warten, bis das wieder weiss wird - ist zwar nicht schön - aber das kann man schon mal haben. Es gibt auch Augentropfen, damit der Augapfel wieder schneller weiss wird - gehe mal in die APO - aber benutze die dann nciht dauernd - ich fand das so hübsch, wie die Augen dann wurden, und habe mir die mehrmals die Woche reingetröpfelt - ist gar nicht gut für die Augen - hatte irgendwann ne dicke Entzündung sogar bekommen. Aber hin und wieder ist das okay, wenn der Augenarzt es in Ordnung befindet!hüstelt*

Augenarzt...