was ist das? blasen am gaumen?

blasen am gaumen - (Gesundheit und Medizin, Blasen, Halsweh)

3 Antworten

Ach das ist nichts ;) ich war vor 3 Tagen Krank und hatte genau das selbe! Genau die gleichen blasen. Du hast dich erkältet! Das ist ganz normal glaub mir da passiert nichts! Das beste was du tun kannst damit es nicht mehr weh tut nimm Nelken! Die Nelken betäuben alles nimm so 6 Nelken in den Mund und kau die Schluck die Spucke runter und die Stelle ist betäubt danach wirst du nichts mehr Spüren! ;) Hatte genau das selbe vor 3 Tagen ;)

Das sieht nicht gut aus. An Deiner Stelle würde ich mich nicht auf Internetdiagnosen verlassen. Stelle Dich einem HNO-Arzt vor.

Ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen, weil das sieht überhaupt nicht Gesund aus..