Tut es weh zu Blasen?

10 Antworten

Also als „ausführende“ Kraft würde ich empfehlen, die Zähne ersteinmal außen vor zu lassen. Sie können an der empfindlichen Haus schnell einen Schmerz verursachen, dann hat ER meistens keine Lust mehr. Ein BJ besteht ja nicht nur darin, das beste Stück bis zum Anschlag in Mund zu nehmen.

Ich schlage vor, dass du mit dem Jungen offen darüber redest was er mag. Probiert einfach viel aus. Er wird dir sagen was ihm gefällt und du wirst merken was du wie machen kannst. Umgekehrt natürlich genauso.

Wenn Mann dabei stößt wie beim GV kann das schon weh tun. Aber bei einem normalen BJ bestimmt derjenige, der den Penis im Mund hat das Tempo und auch, wie weit hinein er ihn in den Mund lässt.

Manche haben kein Problem damit, wenn er sozusagen hinten am Hals anstößt, andere bekommen schon Probleme, wenn gerade mal die Eichel drin ist und der Rest noch nicht.

Auch wenn der Penis recht dick ist, kann es schon mal in den Kiefermuskeln ziehen.

Aber in der Regel tut da nichts weh bei.

schokobutler12  21.12.2018, 11:12

Das diejenige, die den Penis im Mund hat, Tempo und Tiefe bestimmt, stimmt nur bedingt. Geht andersrum auch....braucht nur ein gewisses Maß an Vertrauen....aber manche Frauen stehen in dem Fall drauf, dominiert zu werden.....

Thirteeen  21.12.2018, 11:15
@schokobutler12

Oder ob Mann den Gefallen verspielen will, der ihm da zugute kommt^^

schokobutler12  21.12.2018, 11:20
@Thirteeen

Natürlich geht sowas nur mit Absprache, sollte klar sein :-)

Hi, nein, wenn Du ihn nicht gerade anbeißt :-), und dir, solange es dich nicht würgt, alles scher OK und schön, schau dass du das Tempo und Tiefe bestimmts und überlegt euch vorher, ob er in dir kommen soll oder dir in Gesicht oder sonst wo auf den Körper spritzen soll.

Wem tut es weh?

Ich würde mir als Mann ja überlegen, jemandem weh zu tun, der gerade meine wichtigsten Teile zwischen den Zähnen hat und ich hab noch ganz gute Zähne ;)

Wenn die Zähne der Frau mit ihm Spiel sind, kann es dem Mann schon einmal weh tun.

Für Frauen kann es unangenehm werden, wenn der Kiefer zu sehr beansprucht wird bzw einen zu kleinen Kiefer haben. So sagte es mir jedenfalls eine Freundin. Sie hat selbst beim Zahnarzt Probleme wegen ihrem zu kleinen Kiefer.