Schlaffen Penis in den Mund nehmen und zu blasen beginnen?

10 Antworten

Hallo BettyWeich,

keine Angst, dabei kannst du absolut nichts falsch machen, und beachten musst du auch nichts spezielles.

Aber pass auf, es könnte sein, dass er in deinem Mund verdammt schnell wächst. ;)

Ich persönlich finde es im Übrigen toll, es so zu machen. Habe da Erfahrungen auf beiden Seiten. *g*

LG Sascha

Also ich mag es nicht wenn die Zähne da mit im Spiel sind das ist unangenehm und kann hässliche Verletzungen verursachen.

@Solenostemon

Das kann natürlich passieren. Allerdings, wenn man die Zähne sehr vorsichtig einsetzt, kann es durchaus schön sein.

Aber ich denke mal, dass sie das bestimmt weiß, da es ja nur darum geht, ihn zum ersten Mal schlaff in den Mund zu nehmen. Mit dem eigentlichen Blasen hat sie ja bereits Erfahrungen.

Eigentlich garnichts. Mach’s einfach, kannst ihm nicht wehtun solange du nicht reinbeißt. 😬

Gar nichts musst du beachten, eigentlich solltest du wissen das er im Normalfall dann steif wird.

Warum probierst Du nicht einfach aus. Dein Freund wird Dich schon stoppen, wenn es ihm nicht gefällt. Wenn Du uns jedes Mal erst fragen musst, finde ich Dich nicht alt genug für Sex.

ok :'D

Da kannst du mit saugen und lutschen arbeiten und solange du mit den Zähnen aufpasst, kann da nicht viel passieren.