Erbsengroße Schwellung im Mundbereich oben?

4 Antworten

Also das könnte eine Entzündung sein, wenn das so angeschwollen ist. Am besten nicbts machen, sonst kann das noch schlimmer werden (weiß ich aus eigener Erfahrung).Wenn das in ein biw zwei Tag nicht besser ist, solltest du dann zum Arzt.

Eine Diagnose kann hier keiner stellen, aber Dein ZA kann es.

Du solltest unbedingt schnellstens zum ZA gehen. Evtl. ist ein Schneidezahn dafür verantwortlich.

Ich verwende für Wunden im Mund immer Kamistad Gel das betäubt die Stelle kurz und es heilt schneller ab😊

Zinkpaste hilft immer. ;)

Deichgoettin  04.04.2018, 09:09

Im Mund? :!